Name: Ayla
Geschlecht: weiblich
Rasse: Old English Bulldog
Geb.: 2018
Farbe: weiß schwarz
Kastriert:

sonstiges: gechipt, geimpft, entwurmt

 

Hier kommt Ayla!

Ayla ist eine 6 Jährige OEB-Hündin die es bisher leider nicht leicht hatte. Ihr bisheriges Leben musste sie bei einem Vermehrer mit vielen anderen Hunden ohne wirkliche Familienanbindung in einem Zwinger verbringen. Wie viele Würfe Ayla zur Welt gebracht hat, ist nicht bekannt. Ihr noch immer extrem vergrößertes Gesäuge spricht hier jedoch Bände. Durch die Trennung ihrer Halter wurden einige der Hunde abgegeben – darunter auch Ayla. Sie war bereits einmal kurzfristig vermittelt, kam jedoch wegen Uneinigkeiten der Interessenten nach wenigen Tagen wieder zurück zu ihrer derzeitigen Pflegestelle.
Ayla hat durch ihre bisherige Haltung einige grundlegende Dinge im Leben nie kennengelernt. Im Umgang mit verschiedenen Außenreizen reagiert sie situativ schüchtern bis ängstlich, lässt sich aber mit Vertrauen zu ihren Menschen gut leiten. Für sie wäre daher ein Zuhause im ländlichen Raum ideal. Zu fremden Menschen (insbesondere Männern) ist sie anfangs sehr unterwürfig und beschwichtigend. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat, mutiert sie jedoch schnell zur absoluten Schmusebacke und liebt ihre Menschen abgöttisch. Auch im Umgang mit Kindern ist Ayla absolut freundlich und aufgeschlossen. Das kleine Hunde-1×1 klappt ebenfalls schon gut. Bei Artgenossen entscheidet bei ihr die Sympathie. Hier hat sich bisher gezeigt, dass sie mit Rüden deutlich entspannter umgeht, als mit Hündinnen. Ein Zuhause mit einem souveränen Rüden wäre also durchaus denkbar. Ein Zuhause als Einzelprinzessin wäre ihr aber wohl am liebsten. Sie kann nach Eingewöhnung problemlos alleine bleiben.

Alles in allem zeigt sich Ayla als absolut liebenswürdiger Hund, der zwar ein paar kleinere Baustellen besitzt, aber die Chance auf ein glückliches restliches Leben mehr als verdient hat. Wer ihr etwas Zeit gibt, wird mit einem herzlichen und bulldoggen-typisch lustigen Hund belohnt.

Bei ernsthaftem Interesse an Ayla schickt bitte eine Mail an info@pit-staff-rm.de.

Wir kennen Ayla nicht persönlich. Dies ist eine Vermittlungshilfe!!!